vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! 0804095028.JPG

Anhang ID 37982 - 0804095028.JPG0804095028.JPG
ich habe mir die Klarglasscheinwerfer von Inpro geholt und die auf Xenon 8000k Umgebaut und das vorher mit dem Tüv abgesprochen,dazu mußte ich noch wisch-wasserdüsen haben,die kleinsten die ich fand stammen aus nem Fiat Punto,da ich keinen Heckwischer mehr habe steuer ich die darüber an,Eine Ultraschallleuchtweitenregulierung habe ich von der Firma Hella Eingebaut :D.....jo thats funny Heckleuchten las ich die G40 Leuchten sehen am besten aus ....hab noch eine aus England damits auf beiden Seiten gleich aussieht. Zu den Stoßstangen vorne CSR hinten ne RS ,sie wurden Aufwendig an die Karosse angepasst zudem habe ich hinten einen Innenkotflügel der bis ganz unten geht und die Stoßstange dort auch nochmal Festhält...1000 mal Stabler wie Original,die Heckstoßstange hängt zudem nicht mehr hinten an den schrauben sondern liegt auf Haltern die Waagerecht aufgeschweißt wurden,vorne bekamen die LSD schaniere auch einen innenkotflügel aus blech und ein innenblech wurde als Schmutzschutz im rechten Radhaus hinten eingebaut um den Tankschlauch zu schützen. Beide Schürzen wurden den Kotflügeln angepasst um eine Abschließende Optik zu erreichen genauso wie der Seitenschweller der Aufwendig in einem Stück fest mit der Karosse Verbunden wurde. Jungs das sind Spaltmaße jetzt wie bei nemNeuwagen*sm22*

Dieses Bild wurde am 27.05.2007 von Tieflader hochgeladen.