vw teilemarkt

Tipps bim Kauf von nem Polo 2f Jg. 92 DSC00162.JPG

Anhang ID 38071 - DSC00162.JPGDSC00162.JPG
hallo leute. hab ihn mir gekauft. ist super im zustand. hat nur etwas rost am türfalz der beifahrerseite.wirklich sehr gering. aber lack und motorenmäsig ist er super dran. ist en polo 86C 2f, also ein 2er mit facelifting, steilheck. bin sehr zufrieden. hat 1049ccm. also 40ps. es ist glaub ich nen CL, der schriftzug ist eben weg... und hab keine lust zum auto zu rennen und den fahrzeugausweis zu holen. alles in allem bin ich sehr zu frieden. gekostet hat er 1250 euro ab tüv/abgaswartung neue bereifung abgassystem 6 monate alt bremsen 6 monate alt hab ihn vom Ford-Händler unserer region, grosse garage! ziemlich bekannt, A-Vertretung. lief bei ihm als leihfahrzeug. wir haben schon mehrere autos bei ihm gekauft (8?) hab aber 3 fragen: 1. kann es sein, dass ich sitzheizung vorne fahrerseite habe? hat da so nen schalter und n kabel im sitz! kann euch noch n foto vom schalter besorgen. 2. beim lüftungsschlitz links vom lenkrad kommt keine luft. bei dem der beifahrerseite schon. hab das gefühl, dass das rädchen am lüftungsschlitz zum öffen und schliessen defekt ist. also es lässt sich viel zu leicht drehen, das andere geht strenger. kennt ihr das problem? 3. das kupplungspedal knarrt beim betätigen. bring ich das mit nem ölspray weg oder muss ich das schwereres geschütz auffahren? danke euch...

Dieses Bild wurde am 28.05.2007 von Flex hochgeladen.