vw teilemarkt

"Wiederaufbau" [6N2] DSCF0009.JPG

Anhang ID 38352 - DSCF0009.JPGDSCF0009.JPG
Hi ihr! :D Wie ich vor paar Wochen schon beschrieben habe, hat mich ein "Horscht" *lol* angefahren. So viel is gar net kaputt! http://www.polotreff.de/html/forum/85480.html Stoßi, Grill, Querträger unter der Stoßi und meine Motorhaube ist LEICHT nach unten gebogen auf der Beifahrerseite! Naja und noch so paar Kleinigkeiten wie Scheini verkratzt und verschoben, etc! Naja aber seine Versicherung zahlt gut! :D Zum Glück! *lol* So, hab mich heute Mittag schon mal auf gemacht um ihn wieder her zu richten. Naja und genau 7 Tage später macht "Horscht 2" *lol* neben meinem Schnuckelchen anscheinend die Tür zu weit auf und was is, ne Delle im Koti die auch noch beseitigt werden will! Und natürlich werden entsprechende Teile NICHT mehr original bleiben sondern gleich überarbeitet. Die Liste was, wo, wie usw. seht ihr unten! Werd euch hier detailliert berichten, wies grad so läuft und was ich grad mache! Könnt ja n paar Tipps geben und euer Kommentar dazu abgeben! :) [u]To do:[/u] - Stoßis cleanen :D - Kennzeichenmulde aufs minimale verkleinern - Motohaube "gerade biegen" - Heckklappenemblem mit Swarovsky Kristallen besetzen (Schwarz/Silber) - Koti ausbeulen *heul* -Halbmond der Motorhaube schweißen + verzinnen - Bremssättel lacken (Gold) *bling, bling* - K-maniac.de Schwarz / Beige Lederimitat Sitzbezüge - Eventuell Sitzheizung?! - A-Brett mit Beigem Leder beziehen (Kleinteile, Mittelkonsole) Grüssle Raphi Bild 1: Nach m Unfall Bild 2: Querträger (auch kaputt) muss n neuer her! Bild 3: To-do Liste an der Garagenwand :D

Dieses Bild wurde am 01.06.2007 von Turboraphi hochgeladen.