vw teilemarkt

Bildvergrößerung hfu klein.JPG

Anhang ID 38617 - hfu klein.JPGhfu klein.JPG
Moinsen. Brauch mal wieder die Hilfe von einem unserer Desginspezis :) Hab n Bild aufm Rechner das mal n Heckscheibenaufkleber für n paar Leute werden soll, nur leider bin ich zu dumm, das groß zu kriegen ohne das es unscharf wird :( Hab schon mit dem Kerl von dem Shop wo wirs drucken lassen wollen geschnackt und der meint er braucht das ca. mit den Abmessungen wie wir das ham wollen. Nun meine bitte, das mit jmd das bild ehm so groß macht, das es als Aufkleber so ca. 50cm(breite) x 30cm(höhe) wär :) Nebenbei wärs noch nett, wenn ihr die Schrift und die beiden Headphones komplett silber kriegen würdet, weil das will er bei mir nämlich auch net richtig^^ Danke schonmal von mir ;) mfg borsti

Dieses Bild wurde am 05.06.2007 von hochgeladen.