vw teilemarkt

Passen Corrado G60 Sitze in den 6N polo 196.jpg

Anhang ID 38728 - polo 196.jpgpolo 196.jpg
Habe es damals noch ganz anders gemacht , habe ein 30 mal 50er Profil an der Karosse geschweißt bzw an der Laufschiene . Dann habe ich an der anderen Seite vom 50er Profil eine neue Laufschiene vom Corrado angeschweißt ( hatten gerade einen da zum Schlachten ) Somit passte der Sitz schon mal rein . Danach haben Wir die Halterung in der Mitte gegen das vom Corrado getauscht , sprich alten raus geflext und neuen eingeschweißt . Man saß dort für meine Größe ( 184cm ) super Tief und dann habe ich noch einen Sitz nach hinten in der Mitte Plaziert . Aber das flog alles wieder raus und der Rohbau ging in die Tonne und für die Sitze gab es super viel Geld . Somit konnte man die Sitze ganz normal nach vorne und hinten schieben und kein Tüver hat etwas bemerkt . Ist aber hinterher dann gegen eine Passat 3bg Innenausstattung getauscht worden , da ist der Sitz breiter und muss am Sitz alles bearbeitet werden . Sitze waren neu und wurden nach 1 Jahr wieder verkauft für sehr gutes Geld . Und danach kam die Original GTI Austattung . *lol* Etwas Off Tropik dabei . ;)

Dieses Bild wurde am 07.06.2007 von hochgeladen.