vw teilemarkt

Hat jemand die neue CSR SF Line ? CIMG1198.JPG

Anhang ID 39027 - CIMG1198.JPGCIMG1198.JPG
@Der Dom bin ich genau deiner meinung. @Dave-KL sagt ja niemand was dagegen. nur ich finde immer noch es muss zum auto passen. nur diese ganzen stoßstangen passen einfach nicht zu dem auto. der polo 2F ist genau das zwischenstück zwischen dem eckigen (polo 2 86C) und dem runden polo 6N. und diese ganzen stoßstangen sind alle zu rund und passen nicht ins gesamtbild. wenn dann solltest du dir was selber bauen aus den originalen stoßstangen. seiß cleanen oder optisch verändern. oder wenn du halt den audi grill haben willst, den vll wenns passt in in die origiale polo front einpassen. nur wie es dann assieht, das kann ich dir nciht sagen. hab da mal ein beispiel wo es gut aussieht. ist zwar ein opel, aber ich hoffe mal das das nix aus macht.... geht ja um die sache

Dieses Bild wurde am 10.06.2007 von Cassius hochgeladen.