vw teilemarkt

Mängelschein Kennzeichenhöhe polo 178.jpg

Anhang ID 39163 - polo 178.jpgpolo 178.jpg
Zu den Serienfahrzeugen mit Tiefen Nummernschild . Also meine eltern hatten einen Peugoet 206 und da war das Nummernschild unter 10 cm Unterkante . Der Wagen war auch Tiefer gelegt und die Stoßstange vom Werk aus schon so gebaut das nur da unten das Nummernschild dran passt da sonst oben nur die Kühleinlässe sind . Diese Fahrzeuge Besitzen schon vom Werk aus eine Sondergenehmigung genau wie die Trans Am und die ganzen Fahrzeuge die es sogar geklebt haben und das in einem sehr Ungünstigen Winkel für den Betrachter , den die kann man nun fast garnicht lesen . Leider ist es für den Tuner Unmöglich wirklich Legal damit rum zu fahren es seie dem man Besitzt eines dieser Fahrzeuge . Beim Polo ist es egal ob da was am Lüftungsgitter hengt oder nicht , es verschlechtert nicht die Kühlung , habe es so am GTI Motor und am AEE gehabt und egal in welcher Wetterlage oder Beanspruchung es hat immer seine Temperatur gehalten . Zum Winkel , so habe ich es später auch gemacht aber dann wieder an der clean Front dran geschraubt . ;) Also brachte das Cleanen auch nichts . mfg

Dieses Bild wurde am 11.06.2007 von hochgeladen.