vw teilemarkt

Pinbelegung warnblinker warnblink.JPG

Anhang ID 39604 - warnblink.JPGwarnblink.JPG
hi erstmal sry das ich schon wieder ein tread mit dem thema aufmache hab auch schon gesucht wie blöde aber nix gefunden was mir weiterhilft so zu meinem problem habe zv nachgerüstet und will die an den warnblinker anschliesen weiß aber nicht an welches kabel würde das gerne an den kabelbaum hinterm schalter anschliesen (Bild 3) weil es glaubich das einfachste wäre wobei ich mich frage ob das auch funktioniert habe von der zv noch 2 kabel über (zv ist mit blinkeransteuerung/no name ebay ) ein weises ein braunes leider steig ich auch nicht durch den schaltplan durch (Bild 4) und da kommt ihr ins spiel also an welches kabel mus ich das weise und an welches das braune anklemen ? bild 1 kabelfarben 8 blau/grau 4 braun 7 gelb/weis 3 schwartz/grau 6 grün/weis 2 gelb/rot 5 grün/schwartz 1 schwartz/weis hab auch keinen plan was welche funktion hatt mfg x-tREMe

Dieses Bild wurde am 16.06.2007 von x-treme 6n hochgeladen.