vw teilemarkt

Lebensbedrohlige Lage... Achsenaufnahme DSC00233.JPG

Anhang ID 39892 - DSC00233.JPGDSC00233.JPG
Hallo, heute wollte ich die Vorderachse lockern, damit ich mein Lenkgetriebe rauskrieg (was übrigens nicht funktioniert hat... ich krieg das scheiß Ding einfach nicht raus! Und ich bin nicht wirklich unbegabt was solche Sachen angeht...) und dabei hab ich die Aufnahme der Achse auf der Beifahrerseite geschrottet... Also nicht dass ihr jetzt denkt ich bin a bissl dumm... nene Ich sitz da... setz die Rätsche an... zieh... auf einmal hauts mich weg und es regnet rostigen Sand aus diesem Gehäuse wo die Schraube reinverschwindet... hört sich blöd an, ist auch blöd zu beschreiben... aber ich denke die, die sich da unten auskennen wissen was ich mein! Also für mich sieht das so aus, als ob die Innenliegende Käfigmutter einfach total durchgerostet war und dann einfach alle vier Ecken jetzt rund sind... Was kann man da machen, so dass es auch TÜV gerecht ist? Das Gehäuse aufflexen, neue Mutter rein und wieder zuschweißen? Einfach mal posten was ihr denkt... so fährt der mir keinen Meter! Gruß Fleck

Dieses Bild wurde am 19.06.2007 von theevan hochgeladen.