vw teilemarkt

Auch mal neue Bilder Gewinde an HA.JPG

Anhang ID 40024 - Gewinde an HA.JPGGewinde an HA.JPG
Danke für die Antworten. Jo die Rückleuchten sind auch nicht so mein Fall. Find aber das Rote nicht so wirklich zu dem Lack passen aber so schöne Schwarze LED Rückleuchten weren ne feine sache. Stylingschürze vorne und hinten kommen auch samt Cupralippe sobald ich die Kohle hab. Eingetragen sind 65/35, ist aber ein Gewinde fahrwerk. Gut man kann noch einiges Runter schrauben, aber der liegt schon schön tief. Hab mal mit nem 60/40 verglichen. Hinten is meiner um einiges tiefer gewesen wie die 40 beim anderen. Würd das schon mal gerne nach messen weil ich glaub das is schon ein Stück tiefer wie 65/35. Hab noch ein Bild gemacht. Hab ca 60mm Restgewinde an der Hinterachse. Heisst das ich kann ihn noch so tiefe runter schrauben?

Dieses Bild wurde am 21.06.2007 von BennyM hochgeladen.