vw teilemarkt

Hab da nen riesen wunsch 487f_1_b.JPG

Anhang ID 40091 - 487f_1_b.JPG487f_1_b.JPG
Hy also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will ich dann auf meine HP verwenden so nach dem motto so soll er mal ausschauen :D Hab nun mal die sachen rausgesucht die noch dran müssten und da wollte ich euch vorher fragen wie ich am besten die Bilder mache von meinem. Is recht viel was ihr da dran machen müsstet aber wär echt Super nett von euch. Also die Felgen sollen 16" mit 195/40 R16 sein ausserdem soll er auch noch Tiefer kommen so 60/40 oder noch tiefer will mir ja nen gewinde holen *ggg* Dachkanten spoiler müsste einer sein ohne Bremsleuchte. Also müssten zwei bilder werden wo alles dran is wenn es geht wär super. Sagt mir bitte wie ich Ihn Fotografieren muss damit das klappt ich mach noch die Angel Eyes rein und die Aufkleber drann und dann werd ich die Fotos machen. Vielen dank schonmal im vorraus! MFG Benny

Dieses Bild wurde am 22.06.2007 von BIG-BEN hochgeladen.