vw teilemarkt

Hifi Nachrüstung für Radiovorbereitung DSCN5321.JPG

Anhang ID 40178 - DSCN5321.JPGDSCN5321.JPG
---- Vorweg erstmal ----- Hierbei handelt es sich nicht um einen Richtigen Monstersound-Polo. Es ist auch garnicht mein richtiger Polo. Meine Mutter hat sich einen 6N geholt, allerdings nur mit Radiovorbereitung. Die will KEINE Musik hören. Nur hin und wieder Verkehrsfunk und WDR5. Ihr würde auch ein Radio mit integrierten lautsprechern reichen, aber da es das nicht gibr, muss es so gehen. Also erstmal Hallo! Wie shcon gesagt meine Mutter hat sich einen Polo 6N nur mit radiovorbereitung von einer älteren Dame geholt. Da sie aber nach der Arbeit ganz gerne WDR5 hört, wollte sie ein Raio drin haben. Gut, habe ich Ihr mein altes von Penny gegeben. Alle Anschlüsse liegen hinter einer Blende. Die ganzen Versorgungskabel, Antennenkabel und LS-Kabel für 2 LS. In den Türen sind keine Vorrichtungen für LS. Nur im AB sind Gitter drauf, aber hinter dem Gitter ist kein Lautsprecher. Und obwohl vom hinter der Blende über den Lüftungsreglern die ganzen Anschlüsse liegen, auch LS-Kabel, finde ich nicht deren Endstück unter den Gittern vorn im AB. Ok, gut, soweit alles kapiert? Dann gehts weiter! Jetzt will ich wissen: WO sind die Kabel, an die ich neu gekaufte LS anschließen muss, die ich hinter den Gittern nicht finde. Und 2. Welche LS muss ich kaufen? Habe hier 87mm und 10cm gehört. Was ist richtig? Und wie bau ich die da ein? Wäre gut, wenn mir das jemand detaillert beschreiben könnte! Tausend Dank Artos

Dieses Bild wurde am 23.06.2007 von Artos hochgeladen.