vw teilemarkt

Projekt II die Zweite DSCF3178.JPG

Anhang ID 40462 - DSCF3178.JPGDSCF3178.JPG
Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber mein 2F muss erstmal fertig werden, damit ich in ruhe am anderen weiter machen kann. Den 2f habe ich letztes jahr 3 wochen vor Schafflund fertig bekommen und mir dort leider die Eigenbaufrontschürze abgerissen... dann durch nen Stein auf der Autobahn die Heckschürze und den einen Seitenschweller angerissen....Die Heckklappe war leider unten an der Kante völlig am Gammeln, was wir leider wegen der Natabdichtung nicht gesehne haben... Den 2F haben wir zud er zeit innerhalb von 3 wochen komplett aufgebaut und aus Finanzmangel hauptsächlich mit gebrauchenten Teilen versorgt wodurch ich im nachhinein natürlich mehr kosten hatte und stück für stück alles erneuert habe. Für das Polotreffen in Dänemark ( in 1 1/2 Wochen) wird er erstmal grundiert bleiben (finde matt grau sieht auch mal schön böse aus) wenn dann alles fertig ist, wird er Blau-Silber. Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, ich versuch halt mich von der Masse abzusetzen (gab ja schon böse Diskusionen wegen meinem Breiten 2er) Also dass es dem einen oder anderen nicht so gefällt, ist mir klar! Deswegen bitte ich euch um normale Kritik und nicht um solche überflüssigen kommentare wie: sieht alles schei*** aus oder wie kann man nur..." Wie gesagt, er ist noch in Arbeit. da ist halt so einiges noch nicht ganz fertig... *ggg*

Dieses Bild wurde am 28.06.2007 von Polofreak-Maggo hochgeladen.