vw teilemarkt

Heckschadenreparatur ! PICT0010.JPG

Anhang ID 40565 - PICT0010.JPGPICT0010.JPG
Tag 1: Fr. der 22.06.07 Lehrgang gehabt, deshalb schon um 13.00 Uhr zu Hause. erschwerendes Problem; muss nochmal Los, mein Hallgeber hat versagt, also neu! 95€ bei Bosch, nur für den Hallgeber *thumbsdown*. Bin doch nicht bekloppt! Also wieder nach Hause, I-Net. Gibts den ganzen mit Verteiler für 80€ *thumbsup*. Also gleich bestellt. Naja, nun zum Eigentlichen. 15.00 Uhr: Garage leer gemacht (Fahrräder und Möbel raus), Schweissgerät überprüft (25bar CO2 -sollte reichen-) und alles soweit hingestellt, was ich brauchte. Böcke von den Leitplanken reingestellt und Leitplanken zurechtgelegt. Dann mit einer zu einweisen und ich ruff auf die Planken. Gute Arbeitshöhe erreicht, und los gehts. Teppich raus, Reserverad raus Kabel aus dem Weg geräumt, nicht das ich noch eins durchtrenn *sm15* . Heckblech großzügig rausgetrennt und die defekten Träger bis auf gutes Material abgetragen. Festgestellt, Li. ist auch nicht mehr schön und hat auch schon 'n Loch, also den gleich mit machen. 20.00 Uhr ende für Heute, haben Nachbarn, die Maulen ewig, wenn man zu lange Krach macht. *grr* Hier 'n paar pics.

Dieses Bild wurde am 29.06.2007 von P Coupé hochgeladen.