vw teilemarkt

Heckschadenreparatur ! PICT0014.JPG

Anhang ID 40572 - PICT0014.JPGPICT0014.JPG
Tag 2: Sa. der 23.06.07 Morgens um 08.00 Uhr aufgestanden, das Ausgeschnittene Heckblech geschnappt und ab in die Firma, sandstrahlen. (neues Kost 136€ und Blech hatten wir noch in der Garage, also wieso neu) *lol* 10 Uhr, die sandstrahlmaschiene hat 'n paar mal gestreikt, deshalb hat das länger gedauert, als geplant. *sm17* Naja, ab nach Hause. 10.30 Uhr Wieder zu Hause, erstmal kurz was essen und dann weiter machen. Kofferraum soweit mit der Flex gesäubert, das ich schweissen konnte, Bleche zurechtgeschnitten und gedängelt damit alles Passt. Heckblech verbindungsstück zur Ladefläche fertig und Träger sauber gemacht und zum Schweissen vorbereitet. Blech für ein Stück der Ladefläche, wo auch Rost war, angefertigt und eingeschweisst. Blech für Träger Li. Zurechtgedängelt, angepasst und eingeschweisst. 16.00 Uhr: Wie auch nicht anders zu erwarten, irgendwas muss schief laufen! *heul* Schweissgerät gibt den Geist auf, beim Anschweissen des Verbindungststücks, Heckblech -> Ladefläche. Also hier erstmal Fehlersuche; Alles durchgemessen und ausprobiert (Knopf gedrückt aber kein Drahtvorschub und kein Gas) und am ende rausbekomm, das es 'n Kabelbruch mitten im Schlauch irgendwo ist.*heul* Mein bruder ist erstmal los, zum Kumpel, bei dem noch nachfragen, ob die 'n Schutzgasschweissgerät haben, zu Glück ja. Aber erstmal 1 Std. weg! 17.00 Uhr: Kannst nichts machen und rummstehen willst nicht, dängelst halt die anderen Bleche schon zurecht. Stossecke re. gedängelt und angepasst. Dann den Träger re. wollt den zuerst aus einem Teil machen, war arber zu schwer, hab mich nachher dazu durchgerungen, daraus 'n Zweiteiler zu machen 20.30 Uhr: Immernoch am dängeln, kloppft das an dem Garagentor... "Hä? wer isn das?"... hin da, Tor auf, steht da unsere doofe Nachbarin "Muss das um diese Uhrzeit noch sein.... blabla....laber!" Boa, wollt schon die Axt nehmen und die mal eben weg machen *grr* Naja, musst halt Feierabend machen. Also rein, duschen und von meiner Mutter zu meiner Freundin fahren lassen.

Dieses Bild wurde am 29.06.2007 von P Coupé hochgeladen.