vw teilemarkt

Heckschadenreparatur ! PICT0023.JPG

Anhang ID 40583 - PICT0023.JPGPICT0023.JPG
Tag 4: Mo. der 25.06.07 06.00 Uhr aufstehen ist angesagt. War in der Nacht einmal wach, Auge tat weh, wie sau und war am tränen. jetzt ging garnichts mehr... re fast blind, also bescheid gesagt, das ich nicht zur schule komm und erstmal zum Arzt (08.00 Uhr). Also noch 'ne Std. versucht zu penn, dann aufgestanden und mich zum Augearzt fahren lassen. Der geguck und mir 'n fetten Metallsplitter ausm Auge gezogen *sm15*. Rezept bekomm für Augentropfen und die auch erstmal geholt. dann weiter durch die Stadt, Unterbodenschutz und Karrosseriekleber kaufen. 10.00 Uhr: Wurde von meiner Mutter abgeholt und bin wieder zu Hause. --Nichts ist so schlimm, das es nicht noch Vorteile hat-- *lol* So konnt' ich wenigstens am Auto weitermachen, zwar konnt ich re. nur verschwommen sehen, aber egal! 10.30 Uhr: Träger re. Teil 2 gedängelt und angepasst. kurz rein, was essen. 12.30 Uhr: Mit meinerm Vater und meinem Bruder zusammen das Heckblech eingesetzt und fixiert. Alles verschweisst und die Übergänge zu den Stossecken angepasst und eingeschweisst. 16.00 Uhr: Sicht auf dem re. Auge verbessert sich. Kanten Für die Dichtleiste angefertigt und Fixiert. Alles angeschweisst und die Punkte mit der Flex abgeschliffen. 20.00 Uhr: Erstmal Feierabend

Dieses Bild wurde am 29.06.2007 von P Coupé hochgeladen.