vw teilemarkt

Gesellenprüfung Generalprobe! CIMG1573.JPG

Anhang ID 41089 - CIMG1573.JPGCIMG1573.JPG
So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesellenprüfung die am Montag und Dienstag stattfindet! Also Prüfungsaufgabe ist: [b]I. Arbeitsaufgabe A[/b] Herzustellen ist eine Drei-Etagen-Festtagstorte nach freier Wahl zum Thema "Traumhochzeit" [b]II. Arbeitsaufgabe B[/b] [u][b]B1 Erzeugnisse aus Teigen oder Massen[/b][/u] [b]1. Eine Quiche[/b] , Füllung und Teig nach eigener Wahl. Je ein Stück auf 2 Tellern anrichten (fehlt auf dem Foto da Café Kundschaft zu schnell war :D [b]2. 2 Hefestriezel[/b] gefüllt herstellen, Teiggewicht insgesamt 900g [u][b]B2 Konfektmischung aus Teegebäck und Pralinen[/b][/u] Pralinenmischung ca. 1000g, bestehend aus 3 verschiedenen Sorten [b]1. Weich- oder Blätterkrokant 2. Canache- oder Trüffelpralinen 3. Pralinensorte nach eigener Wahl[/b] So da bei uns auch das Dekorative gestalten wichtig ist aber der Platz in den Prüfungsräumen begrenzt ist hab ich eben bissle experimentiert^^ achja die Torte wurde nach dem Shooting noch ausgefeilt und ist nurn fertig entworfen! viel spaß beim klotzen und Hunger bekommen^^

Dieses Bild wurde am 04.07.2007 von hochgeladen.