vw teilemarkt

6n ex ld6t DK_06-07-07_171.jpg

Anhang ID 41612 - DK_06-07-07_171.jpgDK_06-07-07_171.jpg
So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, erst die RS2. Maggo hat sie fertig gemacht, wir haben sie angebaut lackiert, dann mit schwert versehen und nicht mal eine woche später kam der riss. sie würde überarbeitet und grau gemacht. das grau gefiel und maggo meinte als gag " mach die karre grau ist geil ", ich lachte, konnte nachts nicht schlafen und schrieb ihm ne SMS " bestell mir das zeug" innerhalb von 3 wochen wurden dann felgen, reifen, heckscheibenblende motorhaube,böserblick (lag noch rum und keine zeit vor dem DK treffen einen aus metall zu besorgen, Heck noch fix ordentlich gemacht. Tja 3 wochenenden später (man könnte auch sagen 6 tage später ca) sieht das ganze nun so aus. Ein hingucker und wie ich finde auch extrem geil. An dieser Stelle nochmal RIESEN DANK an Maggo und Tina Rene Shagor Torben Daniel fürs schweißen sowie Benni der mühselig meine felgen geschliffen hat ! Danke Jungs hat Spass gemacht und sich gelohnt......

Dieses Bild wurde am 09.07.2007 von eVo hochgeladen.