vw teilemarkt

Unser BMW Fahrer aka Kolben g40 ^^ 95279007_1.jpg

Anhang ID 41618 - 95279007_1.jpg95279007_1.jpg
Moin Polo Gemeinde wollt mich ma hier so vorstellen.... Als eingefleischter VW Fan namens Falk komm ich hier gleich mit ner richtig derben Story an Start... Vor zwei Monaten endlich Lappen inner Tasche erstmal Golf klar gemacht... Gleich schön tiefer und fette Felgen drauf und schön dicken Sound dabei... Doch wenns am korretesten ist kommt immer die Kacke zum dampfen... Wir also ich und meine Kollegen schön Männerabend Kasten am Start Wodka und geile Bitches...richtig korrekt... Naja um 4 als ich dann abticken wollte meinte kollege fahr doch die 200m ebend... ich auch gemacht... aber nach 100metern war anner laterne schluss...zum glück war auch meine nicht volle schnitte dabei die dann sich schuldig erfklärt hat und ich meinen lappen behalten hab... jetzt war cih so auf der suche nach neuer karre meinte nachbar so er hat noch derby gehabt.. krieg ich ganz billig für nen kasten bier... jetzt steht mein neues projekt an.... hoffe auf derbe unterstützung von euch kollegen Falk Hier noch ein paar angehangene Pics

Dieses Bild wurde am 09.07.2007 von Kolben G40 hochgeladen.