vw teilemarkt

Standlicht andersfarbig? BBS16zol.jpg

Anhang ID 41978 - BBS16zol.jpgBBS16zol.jpg
[quote]hatte auch orange birnen von seitenblinkern als standlicht drin, dachte halt, orange wird scho net so schlimm sein.... [/quote] Waren deine Blinker zugelassen mit Stabdlicht? [quote]sag mal Tim hast du wieder die alten Felgen drauf? Wasn mit den GTI's? [/quote] wie meinst Du das? Immo fahre ich BBS RS 764 16Zöller Hochgalnzverdichtet. Auf der Nrodschleife allerdings die MEVO 5 felgen wegen der geileren Reifen in 15". Naja und im Winter steht er auf den Serien GTI felgen wegen der großen bremse vorn.. [quote]fuer wie doof haeltst du polizisten? also wenn sich auf die weise einer taeuschen laesst, dann gehoert er in den innendienst. [/quote] Dazu sage ich jetzt nichts weiter.. Bei uns auf dem lande haben die keine ahnung *ggg* Die haben nicht mal gefragt als wir mit nem Polo mit 260km/h am streifenwagen vorbei geballert sind. :D *lol* :D *ggg* Meinten dann nur ob wir was getrunken hätten... [quote]ich finde orange furchtbar im licht. andere machen sich philips silver vision oder osram diadem blinker rein, um KEIN orange zu haben. [/quote] Die silbernen Blinkerbirnen habe ich vorn auch drinn. Aber bei den getönten Rauchglasscheinwerfern sieht man das eh nicht.. ;) Bin mal gespannt wir das im Dunkeln ausschaut..

Dieses Bild wurde am 13.07.2007 von TimTaler hochgeladen.