vw teilemarkt

Havana Club hat ein neues Auto DSC00130.JPG

Anhang ID 42019 - DSC00130.JPGDSC00130.JPG
Nabend zusammen, der Polo hat als [b]Alltagsauto[/b] ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut verkauft bekommen, wenn ich bedenke das TÜV und ASU diesen Monat ablaufen( und es müßte meiner Meinung nach zuviel gemacht werden), die Laufleistung über 230000 beträgt, die montierten Winterreifen, die ich schon letzten Sommer gefahren habe TOTAL abgefahren sind :D :D, und ich sogar jemanden gefunden habe der ihn so nimmt wie er ist, mit den ganzen Aufklebern *lol*! Habe mir nen schicken Bora geholt, der ALLES hat was das Autofahrerherz begehrt :), Klimatronic, Sitzheizung, el. Fensterheber, beige Lederausstattung usw usw :D ! Wie schon gesagt, ist mein neues Alltagsauto, und wer mich kennt der weiss , das ich ja noch einen schönen Derby habe ( den ich auch niemals hergebe ;) )! Gruß Matze

Dieses Bild wurde am 13.07.2007 von hochgeladen.