vw teilemarkt

Erfah. .mmmotorsport (6n grün ) eisenmann Anlage 043.jpg

Anhang ID 42114 - eisenmann Anlage 043.jpgeisenmann Anlage 043.jpg
Als ich die Anlage bekommen habe gab es noch Geschenke Gratis . Auch war die Verpackung Klasse so das nichts beschädigt werden konnte , meine Frau fragte noch ob es was für den Kamin ist . *lol* Wir waren immer im Regen Kontakt so das man sich sicher fühlte . Auch stand Markus immer an der Seite wenn Fragen waren . Wenn man Wünsche oder Fragen hat dann kann man sich über PN dort melden oder auf der I Net Seite und man versucht immer die passende Lösung zu finden . Nun bin ich so zufrieden das ich jetzt wieder ein paar Sachen bestellt habe . Also Respekt und Lob an Markus für seinen Einsatz und der Hilfsbereitschaft wo sich andere Läden eine Scheibe abschneiden könnten ... Soviel von mir zu mmmotorsport . grüsse PS : Auto ist etwas schmutzig aber es gibt wichtigeres . ;)

Dieses Bild wurde am 15.07.2007 von hochgeladen.