vw teilemarkt

Hab da was neues 100_3637.jpg

Anhang ID 42163 - 100_3637.jpg100_3637.jpg
moin, so ich war das wochenende mal wieder ein wenig fleisig und hab bei meinem polo mal die salzmann domlager eingebaut...im prinzip muss ich sagen das das domlager mit knapp 170€ eindeutig zu teuer ist...aber was soll man sagen hab nix vergleichbares gefunden und da blieb mir ja nix anderes übrig....hab auch keine lust mir alle 2 monate neue reifen zu holen. doof is nur, das der polo vorne jetzt etwas höher ist und es kommt mir so vor als würd ich die ganze zeit berg hoch fahren... :D auserdem hab ich mir mal hinten je 15mm spurplatten drauf gemacht...sieht einfach besser aus! was haltet ihr eigentlich so von meinem polo? würd mich über tipps und anregungen freuen was ich besser machen könnte *ggg* mfg vik

Dieses Bild wurde am 15.07.2007 von vik hochgeladen.