vw teilemarkt

ACR Soundfestival DSC00887.JPG

Anhang ID 42272 - DSC00887.JPGDSC00887.JPG
hiho! hoffe das thema passt hier rein. War ja gestern auf dem Soundfestival vom ACR Allendorf, War wirklich schön! Wetter super, Autos suoer und Big Oki war auch da.. sollte ja einigen leuten nen begriff sein. Leute, der typ dreht langsam durch... 8x 38er T4 spl von emphaser und dazu 3x die große Zapco 4k... und er woltle noch aufrüsten.. die anlag lief da mit 12 kw.. und 24 waren möglich, aber er woltle net..^^ 20hz machen schon spass, bei 30 wirds langsam laut und bei 35 merkst du genau das was du vor 5 min gegessen hast. und danach haste dann wieder hunger. Effektiv waren es dann 155,8 db... dachte es wären mehr, aber tat schon gut Ich hab beim Bassrace (glaub ich) den 1. gemacht, da musste man so nah wie möglich an 119,9 oder 129,9 usw db drankommen. man hatte hier 30sek und aus den 30 sek wurde der durchschnitt ermittelt^^ und ich hab mit big oki carrera bahn gespielt... war nen lustiger tag.

Dieses Bild wurde am 16.07.2007 von Seth6n hochgeladen.