vw teilemarkt

Neue Motorhabenverlängerung PICT3343.jpg

Anhang ID 42818 - PICT3343.jpgPICT3343.jpg
also soweit find ich den eigentlich ganz gut, nur hätte der vll. nen tick weiter zu den scheinis gehen können. zu der sache mit dem verzinnen. wir verzinnen auch nur wenn´s nötig ist. sofern die schweißpunkte runter sind und das nahezu perfekt ist - schicht feinspachtel und die sache ist geritzt. bei verformungen etc. wird natürlich verzinnt, bzw. bei "materialschwund". bestes bsp. vw emblem cleanen. fertigst du das blech perfekt an und hast die schweißpunkte mit der fächer/ oder schrubscheibe runtergeschliffen, nicht zu viel wärme reingebracht, reicht feinspachtel vollkommen aus. zu dem fischmaul - das kommt automatisch von der formgebung der 2f haube. um das zu verhindern muss man das blech natürlich dementsprechend anpassen (z.b. kühlergrill höhe einschlitzen). ist ja ganz klar - irgendwo muss das material ja hin. haben das bei mir auch am wochenende gemacht, mit leichten fischmaul. war ist ein 3 teiliger böserblick. mittlere teil haben wir 3 mal eingeschnitten. wollte zwar auch einen gerade wie bei meinem ersten, find den so aber ganz ok. siehe bild.. wobei wir bis jetzt nicht gespachtelt haben, sondern nur fein verzinnt.

Dieses Bild wurde am 23.07.2007 von polo86c_gt hochgeladen.