vw teilemarkt

Polo 6n Colour Concept Unfall HPIM0416.JPG

Anhang ID 4319 - HPIM0416.JPGHPIM0416.JPG
Hallo zusammen, leider ist mir am Montag ein Opel Astra beim McDonalds ins Auto gefahren. *grr* Da ich schon lange auf einen Motorumbau spare und jetzt ein Unfall passiert ist werde ich ein anderes Auto kaufen. Da es leider kein Polo mit einem großen 16v Motor gibt. Wird wohl ein Golf gti oder ein Seat Ibiza werden. Falls jemand interesse an meinem Polo 6n hat meldet euch einfach:0177/7951034 Zum Auto: Polo 6n Colour Concept Blau 1996 176.000km 1,6 75PS 5 Türer, Austattung: schwarz/blaue Recarosportsitze incl. Sitzheizung,Klima,Airbag; Beif.Airbag, Flammenfußmatten (blau), K&N Luftfilter (originalvorhanden),Remus Endtopf,VSD Attrappe (original vorh.),Waitec Fahrwerk, 16" Brock Chromfelgen auf 215/45 r16 Contisport Contact 2 Außerdem habe ich noch eine Front- und Heckschürze und Seitenschweller für den Polo die gerade in der bearbeitung waren können auch mit gekauft werden. Kompletter Kofferraum Ausbau mit Holz (ISt mit der Karrosserie verleimt und gedämmt.) Der Wagen hat eine einzigartige Beleuchtung die einmal ums Auto geht( leuchtet NAchst blau) Vergesst Unterbodenbeleutung wirklich einmalig werde am Wochenende davon noch Fotos machen. Zum Schaden: Türen vorne und hinten links müssten neu, Schweller hat eine kleine Delle der Wagen hat noch viele kleine Spielereien und Verschönerungen am besten einfach angucken. gruss chris Preis VB

Dieses Bild wurde am 24.06.2005 von hochgeladen.