vw teilemarkt

Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? 11052_3_60x60_14zoll.jpg

Anhang ID 43307 - 11052_3_60x60_14zoll.jpg11052_3_60x60_14zoll.jpg
Ich denke auch die ganze Zeit nach, ob ich nun 60/40, 60/60 oder 80/60 so im September holen werde. Der Orange meinte zu mir nur, dass ich vorne beim 60'er Tiefgang Stabilager (zum Beispiel von Wellems) verbauen muss, da die Räder sonst beim Bremsen im Radlauf schleifen: [quote][i]PN vom Orangen:[/i] Also mit 60/60 oder 60/40 sollte es passen, zumindest ich hab es so eingetragen bekommen. Aber vorne musst du dann die Wellems Stabilager verbauen sonst schleifen die Räder beim Bremsen im Radlauf. Bördeln rundum ist auch Pflicht. Ansonsten sollt es gehen wenn deine Hinterachse einigermaßen mittig steht.[/quote] Edit: Und ja, die Mercedes-Kappen sind eigentlich ganz schick. ... und wenn Du die alten Bilder vom Orangen anguckst, siehst Du, dass 60'er Tiefgang mit den 6N-Schlappen schon ganz schön enge ist. Ich such' gleich mal das Bild und uppe es mal eben als Anhang. .2nd: Hab das Bild vom Orangen mal in den Anhang [i]geparkt[/i]. ;)

Dieses Bild wurde am 27.07.2007 von redfuck hochgeladen.