vw teilemarkt

Neue Bilder nach Umbau RIMG0022.jpg

Anhang ID 43848 - RIMG0022.jpgRIMG0022.jpg
Morjän, ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschraubt :D. Hab hier n Paar Vorher-Nacher Bilder. Is eigentlich ne ganze Menge passiert. Hab jetzt ne Zv mit Blinkeransteuerung, Ton und Fernbedienung mit Klappschlüssel. Ich hab meine Stoßstangen geglättet und gecleant, sämtliche Beulen und Schnickschnack entfernt, die Blinker der Rückleuchten rot lasiert, mir n paar neue Räder besorgt (165/65/R13), n Mattig Grillspoiler angeschraubt und n "polotreff.de" aufkleber an der Seitenscheibe. Und im Anschluss hab ich den ganzen Polo Matt Weiß lackiert und den Polotreff schriftzug auf die Motorhaube gebrusht. Nächste Woche kommt denn wahrscheinlich noch mein Sportfahrwerk (60/40) und denn isser Eigentlich von Aussen "Fertig" :D Danach werd ich mich vermutlich um den Innenraum kümmern... Was sagt ihr so? MfG, Po-Low-Party

Dieses Bild wurde am 03.08.2007 von Polo-Party hochgeladen.