vw teilemarkt

Auch mal mein Profil erweitert.... IMG_0956.JPG

Anhang ID 43889 - IMG_0956.JPGIMG_0956.JPG
@ DerPoloFahrer88 Front ist einteilig.... ;) Schwarzer grill wird morgen oder Montag mit der Post kommen.... *lol* *lol* @ pOloMaRci Danke danke, die gibts aber leider nicht bei FK zu bestellen! *lol* *lol* @ Jo-Jo Tja die memoryroten sind eh die aller geilsten... *lol* *lol* *lol* Müßten eigentlich auch mal nen shooting machen ;) @ tENs` Hab die cleane Front von Dietrich. Hab die Kennzeichenmulde entfernen lassen und erst vor nem Monat lacken lassen.Hab erst nachdem ich vor 2 Jahren die Front gekauft hab die cleane Stossi von IN entdeckt. Die hat genau den look... Hätte mir auch gefallen. Aber jetzt ist es gelackt. Wie gesagt dir orginal Lippe kommt dran. Ungelackt. Ist mir das Geld zu Schade für... Siehe altes Foto! *heul* *grr* *lol* ;) Aber trotzdem danke,haben wohl nen ähnlich geschmack... @ all 1000 Dank für eure Meinungen bis jetzt, freut mich wirklich,dürfen sich ruhig noch mehr äußern! MFG Kai *lol* *lol* *lol* ;)

Dieses Bild wurde am 03.08.2007 von deluxe69 hochgeladen.