vw teilemarkt

Gestänge des Stellmotors | Wohin? Photo0031.jpg

Anhang ID 44486 - Photo0031.jpgPhoto0031.jpg
LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumindest auf der Fahrerseite. Beifahrer hat geöffnet. -> ich nur wooos o.O -> des kann doch garned sein, hab das doch erst ne woche drin. Also gut Türpappe runter un nachsehn was los is, hat beimöffnen auf der Fahrerseite n Geräusch gegeben als ob n Zahnrad ohne Zähne irgendwo durchschleift o.O Türpappe war in 5min wech, un schon war der Motor von weitem sichtbar verdächtig komisch in der Tür gehangen. Was ist passiert? -> ja der Motor ist durch das auf und zu machen was ich in der letzten woche so 10 bis 15 mal zelebriert habe irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden und komplett an der Verschraubung abgebrochen -.- -> obwohl der Platz für den Motor wirklich ideal gewählt war. Ich kann mir nicht erkläremn wie das passieren konnte. Habe Bilder von dem abgebrochenen Teil gemacht, und da diese Ecke fehlte, is der Motor gleich in 2 gefallen *lol* Hab ihn nun notdürftig zusammengetaped und die ZV funktioniert auch soweit wieder auf beiden Seiten. Nun meine Frage was ihr mein zwecks Ersatzansprüche in ebay? ^^ -> ich denke die Sache sieht schlecht aus, da ich schon positiv bewertet hatte, werde aber auf jedenfall versuchen Mein Geld, einen Teil des Geldes oder wenigstens einen zweiten Mastermotor als Ersatz rauszuschlagen, andernfalls werd ich halt mal ebay kontaktieren, die können eventuell noch was machen. Hier die Bilder

Dieses Bild wurde am 12.08.2007 von KillaGT hochgeladen.