vw teilemarkt

Kofferraumausbau die zweite KR2.JPG

Anhang ID 45129 - KR2.JPGKR2.JPG
servus leute! hab mir gedacht ich post auch mal mein umbau! da mein erster um- ausbau voll für den ar*** war hab ich nun noch mal mit allem angefangen! erster schritt: hab alle allten ausbauten raus geworfen kleberückstände usw entfernt. an den seiten den tepich ausgebaut und mal alles schön sauber gemacht! zweiter schritt: holzramen aus fichtenholz angepasst. alles geschliffen so das der rahmen gerade aufliegt und löcher für die kabel gebohrt! dritter schritt: alle kabel verlegt, massepunkte geschliffen und gereinigt! dritter schritt (bild 1): rahmen verklebt kabel ausgerichtet und mit silikon fixiert! virter schritt (bild 2): als erste aus pappe eine grobe schablone des kofferraums angefertigt, diese hab ich dann auf die 1,6mm rohspanplatte übertragen. platte zurecht geschnitten und wieder viel gefeilt! fünfter schritt (bild 3): ausschnitte in die bodenplatte geschnitten (rechts endstufen links ablagefach für verbandskasten, warndreieck usw.) ja hab dann noch angefangen die seiten zu bearbeiten! bin ich aber noch nicht sehr weit gekommen! die seiten werden aus 1,8mm MDF platten gefertigt in die meine Alpine boxen kommen (ja och weiß was sollen die da hinten aber geht grad net anders). das ganze wird dann noch schön einheitlich verbaut und bezogen! werde hier weitere bilder posten sobald ich wieder mal zeit finde an meinem kofferraum weiter zu machen! alles was ihr bis her seht könnt ihr gern beurteilen egal ob positiv oder negativ bin für verbesserungsvorschläge immer offen! greetz Quicky

Dieses Bild wurde am 18.08.2007 von Quicky hochgeladen.