vw teilemarkt

bye bye mein geliebter polo! DSC00011.JPG

Anhang ID 45419 - DSC00011.JPGDSC00011.JPG
ja ja, da hat man schonmal glück und bekommt in steili geschenkt! schon passiert die absolut unvorstellbare tragö.! leider sollte es heute sein dass mein geliebtes heiligtum ins grab geht! war heute auf der A8 richtung stuttgart untw, als mich im baustellen bereich ein audi a8 auf einen daimler schob!ihr wisst ja was dass heist! nun ist es leider so dass der polo hi u von total schrott ist!(bilder folgen in kürze) die beiden fahrzeuge haben fast nix aber mein polo ist nicht mehr zu retten!dazu gesagt war ich bis 20.Uhr in der notaufnahme! 1.JAHR war die lackierung alt, das fahrwerk 4.monate usw.! der gedanke allein niewieder dieses auto zu fahren ist ech hart! *heul* nun weis ich auch nicht wirklich wie es weiter geht! *heul* ich denke daran nen g40 neu zu machen! bin mir aber noch unsicher! morgen kommt erstmal in gutachter und schaut sich dass ganze an! zum glück sind die felgen nicht kaputt! ganze 4. monate war ich mit dem kfz auf der strasse! danke an marco und meinem lackierbetrieb! im anhang paar bilder wie er aussah! *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 23.08.2007 von TobeyRush hochgeladen.