vw teilemarkt

Welcher Krümmer passt am 1.4 60PS Bj 20 2582_kruemmer.jpg

Anhang ID 45468 - 2582_kruemmer.jpg2582_kruemmer.jpg
Also bei diesem Model wurde kein Gusskrümmen eingebaut sondern einer aus zwei starken Blechenhälften anschliesend kommt gleich die Lambtasonde und ein Vorkat - alles ein Stück. Der Anschluß zum Hosenrohr ist mit 4 Schrauben - sieht alle so aus wie beim 16 V nur ohne Fächer selbst die Schraubenaufnahmen für das Hitzeschutzblech. Leider habe kein Bild von dem Teil sonst sieht alles unterhalb des Fächers gleich aus . Meine Frage ist hat der V16 einen anderen Kopf und Blozenabstände ? Bild ist von V16 Ich habe doch noch ein Bild von meinem Krümmer gefunden - das untere -das im 6n2 ab 2000 auch in der 1 Ltermaschine verbaut wurde Sind den der Kopf von 1 L mit 1,4 V8 identisch ?

Dieses Bild wurde am 24.08.2007 von polopapa hochgeladen.