vw teilemarkt

Bremsen beim gemachten Motor?! BKV.JPG

Anhang ID 45969 - BKV.JPGBKV.JPG
Hi Leute....bei Salzi würd ich nicht kaufen...der hat mir nur Mist verkeuft. Hab nen Lenkungsbegrenzer gekauft für 100 Euro der war so schlecht konnte ich direkt in die Tonne schmeißen,passte nix....wenn jemand Interesse hat hab mir welche aus VA selber gebaut! Ich habe meine Achse auch auf G60 Umgebaut,hinten die vom G60 oder 16V,die Hülsen kann ich für 20 Euro besorgen für die Seile. Ihr müßt aber auf Lasabhängigen Bremskraftregler Umbauen....! Vorne müßt ihr gucken was ihr fahrt 239er scheiben(kleine 16V) die passen mit 14"...die 256er Scheiben (große 16V)sind nur ab 15" Fahrbar.... Ich habe die 280er ( G60 ) drin alle samt gelocht vom Zimmermann, hab mir Brembo 4 Kolben Sättel vom Porsche Boxster geholt die passen.mit Adaptern und man kann 15" fahren...das reicht aus für alle Mootrisierungen. Der Bremskraftverstärker muß nicht geändert werden,lediglich der Hauptbremszylinder müßt ihr austauschen. Der G40 hat einen mit 20mm durchmesser und der G60 hat 22mm. Den kriegt man für 60 Euro,Stahlflexschläuche sind zu Empfehlen...ich habe noch nen Kohlefaser Bremskraftverstärker abzugeben...bei Interesse anschreiben. Gruß Marcel

Dieses Bild wurde am 02.09.2007 von Tieflader hochgeladen.