vw teilemarkt

Mein Auto DSC01215.JPG

Anhang ID 45993 - DSC01215.JPGDSC01215.JPG
Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :) So fing alles an, mit einem normalen 900 €uro Polo cl. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45985.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45985.jpg so wie er aussah musste er erstmal richtig sauber gemacht werden und poliert nach viel waschmarken und arbeit sah er dann so aus. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45984.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45984.jpg Nach einer Weile musste er tiefer ich endschied mich für 40/40 mm Federn von Weitec. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45987.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45987.jpg Schließlich mussten auch noch die Passenden Alufelgen auf meinen Polo Und ich endschied mich für 14 Zoll BBS Felgen mit 165/60er Berreifung. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45989.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45989.jpg Nur leider hielt der spass nur 2 monate. Da meine Stoßdämpfer am ende Waren da ich die serienmäßigen benutzt hatte und meine Domlager auch net mehr alzu dolle waren, endschied ich mich für ein neues Fahrwerk und zwar tiefer und sportlicher. Ich habe mir also ein Weitec Ultra GT Fahrwerk in 60/40mm bei D&W gekauft.http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45990.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45990.jpg Natürlich musste auch diese hässliche cl ausstatung raus mit den durchgessenen Sitzen.http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45992.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45992.jpg Und rein Kamm eine komplette "Fast neue" Polo GT Innenausstatung. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45993.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45993.jpg So wie er jatzt dort Stand sollte er auch bleiben da es mein erstes Auto ist und ich es wer weiß wie lange noch Fahre. Aber es kamm dann wieder diese Langeweile ;) und der drang sich von den Polo´s aus der umgebung abzusetzen also überlegte ich was ich machen kann *hae* Und endschied mich meine Schürzen zu cleanen. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45994.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45994.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45995.jpg Und mit dem heck das selbe. Später wo er vom Lacken kamm, schaute er so aus http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45996.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45997.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45998.jpg man braucht auch noch was um im Dunkelen aufzufallen also Baute ich mir ein zusätzliches Standlich in meine Blinker, mit hilfe von Roten LED´s. http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45999.jpg Sooooo das wars fürs erste,geplant sind dieses Jahr noch Eine komplett lackierung ein wenig cleanen und die felgen in Gold zu lackieren. Und was nicht fehlen darf endlich mal ein Satz Spurplatten zu montieren. Gruß Robin

Dieses Bild wurde am 02.09.2007 von ?ROBIN? hochgeladen.