vw teilemarkt

durch den zwischenboden Auto Hifi 007 001.jpg

Anhang ID 46027 - Auto Hifi 007 001.jpgAuto Hifi 007 001.jpg
hallo, ich möchte heute nochmal darüber berichten das ich ja den bass auf dauer nicht da unten laufen lassen wollte ;) er sollte ja eigentlich direkt in den innenraum spielen und nicht wie dato in den zwischenraum wo sich ja auch all die leistungskomponenten befinden außerdem lief er so ja regelrecht in einem bandpass gehäuse also stellte sich die frage wie machen am besten einen trichter bauen dachte ich, anfänglich sollte der lautsprecher auch unten bleiben, aber bei so wenig platz musste er nach oben und das macht die sache wesentlich flexibler z.b. verschiedene chassis probieren vieleicht bekommen ja auch andere eine zündende idee für ihr projekt das erste bild ist zur erinnerung

Dieses Bild wurde am 02.09.2007 von hollister hochgeladen.