vw teilemarkt

aav tuning lohnt sich doch pr drosselklappe_2.JPG

Anhang ID 46049 - pr drosselklappe_2.JPGpr drosselklappe_2.JPG
ich versuchs nochmal mit den bilder :( das erste ist der "igel" mit teilweise entfernten "stacheln", die anderen müssen auch weg, danach wird das ganze plangeschliffen.(die stachel lassen sich mit ner zange abbrechen) bild zwei ist die ansaugbrücke von unten. (also von da wo der igel drauf war) rechts ist die bearbeitete, li die orginale von nem anderen polo. an der rechten sieht man die abgeschliffene wulst und die abgerundete kante.(wurde mit nem luftschleifer bearbeitet) bild 3 ist die drosselklappe ohne einspritzteil, da dieser vom polo übernommen wurde. ich werd aber die version vom golf noch testen. was man im bild nich sieht ist die halterung für den gaszug beim golfmotor.diese kann dranbleiben, wird aber nicht benutzt.(ich hab aus optischen gründen das trägerblech vom polo verbaut,das teil zwischen drosselklappengehäuse und dem schwarzen drosselklappensteller) ausserdem hab ich den übergang vom konischen auf den zylindrischen teil der drossel etwas geglättet/gerundet. übrigens: bilder sind teilweise bestand der auf meinem rechner lag. teilweise von teilen die ich noch rumliegen hab, da die sachen ja schon verbaut sind.:(

Dieses Bild wurde am 02.09.2007 von Polo_Derby hochgeladen.