vw teilemarkt

Polo aufgebrochen und ausgeraubt Bild 092.jpg

Anhang ID 47234 - Bild 092.jpgBild 092.jpg
Wer rein will kommt auch rein , da bringen keine Alarmanlagen / Diebstahlschutz oder sonst etwas was . Da ist ein Auto selbst in der Garage nicht sicher wenn die den haben wollen . ;) Die Leute klauen einfach alles , die Kiddis haben Langeweile und Sammeln Plaketten von verschiedenen Modellen und natürlich Schriftzeichen . Die anderen wollen einen einfach nur einen Schaden zufügen indem man Langsam und für einen Schmerzhaft Lackkratzer hat . Dann gibt es noch die Nachts Hobby Jumper die gerne über das Auto Metern ohne Verluste . Die Schlitzer waren bei uns auch gern Aktiv . die nahmen sich dann gerne die Autoreifen vor weil es so schön zischt . Dann gibt es die Teilediebe , die kauen Dir alles weg . Die Harmlosen nehmen sich dann Blinker / Nebelscheinwerfer / Antennen vor . Die Mutigen nehmen sich wie hier schon damals gesehen lieber Autoteile wie Motorhaube / Auspuffanlagen ect. mit . Dann gibt es die Profis die sich Alufelgen / Innenausstattungen usw. mit nehmen . Eine Gruppe klaut nur Navis und Airbags , schnelles Geld . Musik nehmen sich die mit die sich keine Leisten können oder Ihre sucht befriedigen . Die besten nehmen sich das ganze Auto . ;) Ich selber habe schon mit gemacht in Dortmund : -3 mal die komplette Innenausstattung geklaut samt Airbags . - 6 mal Seitenblinker geklaut , deswegen damals gecleant - 4 mal Antenne geklaut , deswegen eine Originale genommen - Komplette Nebelscheinwerfer geklaut mit allen Verblendungen in Hamburg - 1 mal Vandalismusschaden komplett die ganze Karosse - 2 mal Autoradio geklaut . Ich weiß nicht wie viel meine Versicherung zahlen musste am Ende an mich , aber nach dem Verkauf ist nichts mehr vor gekommen am neuen Wagen . Glaube echt das es am Polo gelegen hat . So sah dann meine Tür aus mit den A4 Griffen als die rein gekommen sind für die Innenausstattung , man nimmt ja nicht eine Seite . Also haben die beide Türen zerlegt .

Dieses Bild wurde am 21.09.2007 von hochgeladen.