vw teilemarkt

scheinwerferblenden auf depo? Front.JPG

Anhang ID 47299 - Front.JPGFront.JPG
Die ABE gilt für den VW Polo 6N1. Der Rest (also welcher Scheinwerfer...) ist wohl egal, zumindest wird das mit keinem Wort erwähnt. Bilder hab ich, aber nur auf originalem Scheinwerfer. Der Kleber wird mitgeliefert und klebt wie der Teufel. Wenn man dann noch die Scheinwerfer und Blinker vorher mit feinem Schleifpapier aufrauht, dann krichst'e das NIE wieder ab ;) Wenn man'so 'draufklebt, dann weiß ich allerdings nicht, ob die halten. Die Blenden müssen währrend des Verklebens übrigens richtig fest auf die Scheinwerfer gepresst werden, sonst sind die hinterher schief, und das sieht man extrem! Ich hatte was jeweils 'n Papiertaschentuch zwischen Motorhaube und Blende geklemmt. Gruß, Thomas

Dieses Bild wurde am 22.09.2007 von der_Thomas hochgeladen.