vw teilemarkt

Polo mit mehr Leistung! polo.jpg

Anhang ID 474 - polo.jpgpolo.jpg
Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich will mal meine Wuensche aeussern. *gg* Ich selbst fahre schon ein gutes Auto, was ich allerdings nicht modifizieren moechte, da ich ein zuverlaessiges und Spritspahrendes Auto brauche. Ich habe mich aber entschlossen, nebenbei an einem Auto zu basteln. Und weniger KG bedeuten nicht brutal viele PS fuer gute Beschleunigung. Also dachte ich an einen Polo Coupe. Nun meine erste Frage: Ist das ein 2er Polo? Bild: http://www.lexus-team.de/polo.jpg So einen werde ich mir jedenfalls holen und gleichzeitig fragen, welches Modell. Gibt es da was zu beachten, da ich dann mehr PC haben moechte. Ob G-Lader &/oder 16V Motor. Wo ich bei der naechsten Frage waere. Was ist einfacher? Einen 1.8 16V Motor einzubauen oder den vorhandenen Motor auf G40/60? Ich bin zwar KFZler, aber im LKW Bereich und auch erst 2. Lehrjahr. Bin um jede Infos dankbar.. ich moechte nur einen Polo Coupe wo ich mal so auf ab 110 PS bringe, damit dieser brachial beschleunigt. Danke im voraus :-))

Dieses Bild wurde am 05.09.2004 von hochgeladen.