vw teilemarkt

Verkabelung bei Angel Eyes! 100_1388.jpg

Anhang ID 48212 - 100_1388.jpg100_1388.jpg
moin zusammen, habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und eben für elektrische LWR! Habe die Serienscheinwerfer auch schon problemlos ausgebaut bekommen nur ist die Verkabelung der neuen AE ja anders! Wie muss ich denn die insgesammt 6 weiteren Kabel (+ und -) wo und wie pro scheinwerfer an den Kabelbaum anschliessen *hae*! Sorry hab das noch nie gemacht! Jetzt habe ich in einigen Erfahrungsberichten gelesen, dass man auch noch an einigen Stellen am Polo wo sie hinplaziert werden müssen, was wegschnibbeln muss, damit sie passen!? Na ok das werde ich dann sehen! Wäre aber sehr dankbar wenn ich paar Tips bekommen würde und wenn mir das einer genau erklären könnte wie ich das mit der Verkabelung machen soll! Sorry falls ich diesbezüglich hier im Forum was übersehen haben soll, falls es einer nicht mehr hören kann aber per suche habe ich leider nix spezielles gefunden was mir weiter helfen könnte! Hier mal paar fotos, was ich meine! zu Bild 3 ist nur ne Vermutung und weiss echt nicht ob das so angeschlossen werden müsste, denke aber mal das das falsch ist oder? Aber selbst wenn ich damit schon auf den richtigen weg wäre, wüsste ich immer noch nicht wo + und - angeschlossen werden muss! *hae* Danke

Dieses Bild wurde am 06.10.2007 von BolzenwerfeR hochgeladen.