vw teilemarkt

Verkabelung bei Angel Eyes! Fernlicht.jpg

Anhang ID 48228 - Fernlicht.jpgFernlicht.jpg
@elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, hatte ich ursprünglich auch bestellt, nur da die Bestellung seit ca. 3 Monaten lief, hab ich das wieder storniert und dann die AE genommen, nur das mir versichert worden ist, die hätten die E-LWR, was ja nicht der Fall ist! Naja viell. bestell ich mir woanders auch dann die Powerlock, aber kann mich noch nicht ganz entscheiden na ihr wisst ja wie es aussieht aber für mich was neues doll ne? :D aber hatte sie eben wenigstens mal angeschlossen! naja lass dat dann auch lieber mit dem anschliessen der restlichen Kabel bevor ich da noch was falsch anschliesse, hab da nicht so die Lust drauf, find mein multimeter nicht mehr *grr* und den phasenzip hab ich auch verkramt *sm35* so...alles wieder beim alten, die ae gehen dann halt wieder zurück, amgesehen davon das es mir ein absolutes Rätsel ist, wie man die eine schraube für die grillabdeckung die quasi unter dem Blinker befestigt ist so hätte drauf bekommen können, was vorher eben möglich war weil man beides einzeln ausbauen konnte... *hae* egal... Edit: sind doch von FK wie ich gedacht habe, steht auf der Rechnung auch, dann können die ja nur noch FK Sonar folglich heissen Edit: halt was vergessen: hmm allerdings würde ich doch ganz gerne nochmal wissen wie ich die Kabel für die Standlichtringe anschliesse und wie ich diese Schraube unter dem Blinker am Grillteil festkriegen würde, wenn die AE schon drinn sind ! Vielleicht wisst ihr was ich meine! Ist auf Bild 1 z.B zu sehen wo das Teil noch vorsteht! @houserocker sehe du hast die gleichen wie hast du das alles gemacht, wäre nett wenne mir das veraten würdest! ;) Oder waren die bei deinem Re-Import Polo schon eben dran?

Dieses Bild wurde am 06.10.2007 von BolzenwerfeR hochgeladen.