vw teilemarkt

Neues Bild 2080_1.jpg

Anhang ID 48235 - 2080_1.jpg2080_1.jpg
Hi,.. hab meinen kleinen gestern mal ein wenig gewaschen und poliert.. Die Front ist eigentlich schon fertig,.. mehr wird auch nicht kommen, auch kein emblemlosen Grill o.Ä. Ich geb doch nicht so viel Geld fürn VW aus um dann das Emblem wegzuhauen.. da kann ich auch Dacia fahren ;) Auch kommen keine anderen Scheinwerfer rein, also keine Angeleyes etc.. ^^ Es sei denn ich kann iwo günstig die Xenons vom GTi bekommen, die würden mir wohl noch gefallen ;) Nur tiefer kommt er noch übern Winter, Gewinde natürlich. Und die Spur wird dann auch noch ein wenig verbreitert, damit die Felgen besser im Radkasten stehen. Das ganze soll halt dezent wirken, nix großartiges. Was haltet ihr davon? grüße

Dieses Bild wurde am 07.10.2007 von Tristan hochgeladen.