vw teilemarkt

Neues Gehäuse 100_2313.JPG

Anhang ID 48277 - 100_2313.JPG100_2313.JPG
Dacht mal ich meld mich hier auch mal zu Wort. Hoffe das interessiert hier auch jemand? Da ich seit paar Wochen meinen 15er PRO gegen einen 12er "getauscht" habe, bin ich seitdem am Gehäuse testen. Erstes Gehäuse war ein CB mit 32L Da drin spielt der PRO schön zackig und punchig. Das beste is allerdings der Tiefgang im CB. Selten einen Sub im CB so tief gehen gehört. Aber da das ganze irgendwann zu langweilig is, musste mal wieder probiert und gerechnet werden :) Darauf einen Bandpass berechnet und mit anderen erfahrenen Leuten darüber unterhalten und als gut befunden. Also musste der auch gebaut werden, wenn er schon theoretisch aufm Papier existierte. Was der BP dann in der Realität von sich gibt is unglaublich. Spielt nach wie vor so schnell wie im CB aber was da im Tiefbass dazukommt is enorm. Schiebt untenrum einfach viel brutaler und druckvoller. Dennoch ist der BP klanglich sehr gut. Es is sicherlich noch mehr drin, schließlich hab ich an der Trennung und an der Abstimmung der Kiste noch nichts gemacht. War gestern einfach zu spät in der Nacht. Und das Gehäuse soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, is lediglich ein Testgehäuse ;) (Bilder vom CB erspar ich mir, jeder kann sich vorstellen wie das aussieht denk ich) -blek

Dieses Bild wurde am 07.10.2007 von blek hochgeladen.