vw teilemarkt

H4 Xenonlampen Legal oder net? alt.jpg

Anhang ID 48740 - alt.jpgalt.jpg
[QUOTE]hi hab ne frage,da ich aus der suche net schlau geworden bin. da steht nur was von umrüstsätzen un so. aslo meine frage is ob man die xenon-LOOK lanpen einbauen darf oder net.das is ja ne ganz normale H4 fassung nur mit xenongas drin un dem blauen glaskolben. das is ja dann son weißes licht. steht ja mit E1 prüfzeichen.also erlaubt. das sin die hier: http://cgi.ebay.de/4-er-Aktions-Set-H4-W5W-BLUE-VISION-ULTRA-PHILIPS_W0QQitemZ220157514721QQihZ012QQcategoryZ44242QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem un dann noch was zu den standlichtern. sin die auch erlaubt? bitte klärt mich ma auf.geht nur um die birnchen. nicht um komplette scheinis. gruß bodychecks[/QUOTE] also wie du schon weist : legal ! hier ma nen bild wie die nachts leuchten im originalen scheinwerfer !

Dieses Bild wurde am 14.10.2007 von polo_2F_GT hochgeladen.