vw teilemarkt

Wieviel für meinen 6N ? VERKAUFE DSC00227.JPG

Anhang ID 48895 - DSC00227.JPGDSC00227.JPG
Hi Leute! Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel mir jemand geben würde, also macht doch mal bitte nen Preisvorschlag. Der Polo: 6N BJ:99, 1.4l mit 60PS, gelaufen 80tkm Loony Tunes Frontstoßstange ( Leider gerissen durch Wildschaden) Komplett Klarglas, Vorne FK Angel-Eyes , hinten Lexus-Style , Seitenblinker klar/chrom DTM Sportauspuff GTI Heckspoiler (noch nic ht lackiert) Motorhaube mit bösem Blick geschweißt Griffe alle in Wagenfarbe Einarmwischer FK Gewindefahrwerk FK Felgen: RSL Cult Wheels in 7 und 8 x 14, vorne 195Conti hinten 215Conti Grill ohne Emblem Scheiben getönt Anlage: Vorne 3Wege System CANTON Endstufe 4Kanal Magnat Bass Pioneer 30er Radio no name Zusätzlich: Gebe einen Blau umgebauten Tacho dazu , geht leider nicht die Geschwindigkeitsanzeige, Nadel steht Die Originalen Rückleuchten Noch was: Alle Lackier-,Spachtel und sonstige Arbeiten wurden in einer fachmännischen Lackiererei. Zylinderkopfdichtung,Ölwechsel,Luftfilter und Riemen vor 3 Monaten neu Mängel: Rechter Blinker zieht Wasser , Scheinwerfer nur nachem Waschen,Stoßstange ist gerissen sonst alles Tip Top Macht mir mal bitte eine Preisvorstellung oder wen ihn kaufen will ein gutes Angebot!

Dieses Bild wurde am 16.10.2007 von polo6nfrea hochgeladen.