vw teilemarkt

Kleiner Unfall ;) HPIM0763.jpg

Anhang ID 48968 - HPIM0763.jpgHPIM0763.jpg
hallo leute! hatte gerade einen kleinen vorfall mit einem mercedes slk fahrer auf der tankstelle *heul* also..... bin gerade so auf die tankstelle gefahren da habe ich auch schon gesehen das der slk fahrer rückwärts wollte weil vor im auch einer rückwärts ansetzte. ich mir nichts bei gedacht und einfach stehen geblieben WEIL JA NOCH MINDESTENS 4m ABSTAND ZU DEM SLK FAHRER WAR! was macht der ochse? fährt volles mett zurück,und knallt vol auf meine stoßstange.... das erste was mir durch den kopf ging war meine gecleante stoßi *heul* habe sie ja selber gemacht und mir nur gedacht "verdammt jetzt kannste die ganze spachtel und schleif arbeit nochmal machen" *lol* mein linker scheinwerfer ist übrigens auch kaput..... naja und muss morgen mal im hellen schauen was noch kratzer bekommen hat..... aber naja bekomme die sachen ja bezahlt weil der slk fahrer schuld hat ;) also nicht soooooo schlimm.... jetzt habe ich mir überlegt ne ingo noak stoßi zu kaufen weil ich kein bock habe nochmal ne gecleante stoßi zu machen,was haltet ihr davon? denke werde mir auch die gleichen angel eyes wieder kaufen von FK.... weil die von sonar haben ja keine ABE usw oder?

Dieses Bild wurde am 17.10.2007 von °SuCk_My_D!cK° hochgeladen.