vw teilemarkt

Winterauto - wie sieht euer aus? DSC02149.JPG

Anhang ID 49341 - DSC02149.JPGDSC02149.JPG
[QUOTE] [quote]Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof is?[/quote] Ja genau das! Nein natürlich net, aber ich mein, wenn man das ganze Jahr über sein Auto pflegt und viel Zeit, Liebe und Geld reinsteckt, dann finde ICH persönlich, dass man ihm diese Torturen übern Winter nicht zumuten muss... Ist halt jetzt jedes Jahr vorm Winter so einer, oder mehrere Threads gekommen... deswegen hab ich das gemeint... Denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass der Winter keinem Auto kut tut... dieses ganze Salz und der Schmodder... die ganzen Minustemps. usw... Oder wisst ihr/ du nicht was ich mein? Gruß Fleck[/QUOTE] Ich weiss sehr wohl, was du meinst. In deinem ersten Post kam es halt nur so rüber, das alle, die sich kein Winterauto kaufen, dessen Karre nich lieb haben. Ich fahre meinen Polo jetzt schon den 3ten Winter. Gepflegt wird er nach wie vor genauso wie im Sommer. Wenn denn sogar mehr. Ich seh mich nich gezwungen, nur weil n Sportfahrwerk drinne is, ne dicke Tröte drunter hängt und er anders aussieht, als normale Polo´s, mir ne Winterkarre zu holen. Bei Leuten, die ihre Auto´s wirklich nur auf Show & Shine (ich sags jetzt mal so: Lackierung (Airbrush), Motor, Chrom etc. oder solche, die von Grund auf neu aufgebaut wurden) aufgebaut haben, versteh ich das ja. Mein Polo is n Polo und kein fahrendes Kunstobjekt, das solchen Witterungen nicht ausgesetzt werden sollte. Nachbar kauft sich auch keinen Fiat Punto, nur damit sein Audi A4 kein Salz schnuppern muss ;) Und trotzdem lieb ich den und werden den 3ten Winter auch ohne Blessuren gut überstehen :D . . . und geschraubt wird halt an Wochendenen. Und weil ich den so lieb hab, hab ich den sogar zugedeckt *haha*

Dieses Bild wurde am 23.10.2007 von Polo-Bunny hochgeladen.