vw teilemarkt

Winterprojekte 2007/2008 DSC00730.JPG

Anhang ID 49799 - DSC00730.JPGDSC00730.JPG
So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen auf dem Laufenden zu halten was momentan oder auch in den nächsten Monaten an meinem Polo so passiert!Umbauarbeiten sind im April/Mai 08 dann abgeschlossen!Also Los gehts... Das passiert im Winter... -Weitec Gewindefahrwerk -Porsche c2 felgen poliert in 8x16 -6n2 frontumbau samt bb und cleaner stoßstange -Radläufe ziehn -Neue doorboards -Cleane schweller -Innenraum in Leder -Gruppe A anlage -Motorüberholen mit ein wenig tunning Anbei geht es schonmal los... °Felgen(es fehlen noch adapter) °Schweller °Doorboards °Gruppe A Anlage(ist bestellt) DAS BRAUCHE ICH NOCH... 6n2 Motorhaube,Stostange,Scheinwerfer,Schlossträger!

Dieses Bild wurde am 01.11.2007 von com.chris hochgeladen.