vw teilemarkt

direkte Ansaugluftführung und Regen?! polo 079.jpg

Anhang ID 50118 - polo 079.jpgpolo 079.jpg
Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Euch überhaupt fähig sind ein Fahrzeug zu führen . Bau Dir einen offenen ein und so ein Müll mit Sound , wenn ich Sound haben will verbaue ich mir eine Vernünftige Auspuffanlage oder Kauf mir gleich einen V5 oder V6 aber dafür würde ich mir bestimmt keinen Kak Filter einbauen der noch Warme Luft zieht und desweiteren bei einigen Motoren Leistung weg nimmt und der auch noch schön mit Öl zugesüft ist . Gibt doch einfach mal eine Vernünftige Antwort und fertig , wo sind Wir hier ? So ein Müll ,ehrlich ... Eine Direkte Ansaugluftführung kannst du problemlos verbauen , ich selber bin Jahre Lang an meinen AEE Motor mit so eine Ansaugung rumgefahren . Da der Schlauch immer hoch geht wird da nie Wasser hin kommen und desweiteren kannst Du auch Problemlos mit einem Dampfstrahler Dein Gitter säubern . Es hat bei mir Wunderbare 140 000km geklappt ohne Probleme uns selbst nach dem GTI Umbau habe ich dieses Verbaut gehabt und noch nie Probleme gehabt .

Dieses Bild wurde am 05.11.2007 von hochgeladen.